Andreas Ullrich GmbH Bauunternehmung

Breite Straße 32
34266 Niestetal-Heiligenrode

Telefon: (05 61) 52 69 30
Telefax: (05 61) 52 91 30
E-Mail: info@ullrichbau.info

Unternehmen

ullrichhaus1„Qualität bauen zu einem fairen Preis, das ist das oberste Ziel von UllrichBau. Denn jeder "Billigbau" wird langfristig zu einem teuren Vergnügen für den Bauherren.“ 

Unser Unternehmen wurde im Juni 1927 von Andreas Ullrich gegründet, dessen Namen sich auch heute noch in unserer Firmierung Andreas Ullrich GmbH Bauunternehmung findet. Heute leiten Roland und Kai Ullrich in vierter Generation das Unternehmen.
Trotz unserer über 75-jährigen Tradition setzen wir auf stetige Innovation und moderne, energiesparende Baustoffe. Unsere hohen Qualitätsstandards haben ULLRICH zum Begriff für Zuverlässigkeit und Wertarbeit gemacht.
Seit 1998 beschäftigen wir uns zusätzlich unter dem Namen Ullrich Projektentwicklung GmbH mit der Planung und Ausführung von schlüsselfertigen Objekten für private und gewerbliche Bauherren.
Wir beschäftigen rund 20 Mitarbeiter, die meisten davon haben wir selbst ausgebildet. Besonders stolz sind wir auf den guten Teamgeist, durch den wir auch enge Termine zuverlässig ausführen können. Unser jährliches Gesamtbauvolumen beträgt mehrere Millionen Euro.